![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,664 Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35 Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
... immerhin habe ich es jetzt geschafft, eine Anfrage für die Gruppenmitgliedschaft an chug.at zu senden.
Und diese Anfrage dann auch freizuschalten ![]() lg Winnie -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
Airwolf |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Member Beiträge: 2,218 Mitglied seit: 07.10.2004, 09:21 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 150 ![]() |
Hallo Chugis!!!!
Also ich komm da überhaupt nicht ins Facebook. Wahrscheinlich weil ich dort nicht reg. bin. Geht das eigendlich auch ohne anmelden???? Lg Airwolf ![]() -------------------- Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
|
weberitsch |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Member Beiträge: 961 Mitglied seit: 27.08.2004, 13:36 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 100 ![]() |
Morgen!
@winnie: ist eine Frage der Zeit, reine Gewöhnung, kannte mich am Anfang auch nicht aus! ![]() @airwolf: glaube nicht das es ohne anmelden geht, aber meine Hand lege ich nicht ins Feuer dafür! ![]() LG weberitsch! ![]() |
XTC |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Member Beiträge: 802 Mitglied seit: 23.08.2008, 21:01 Aus: ehem. 24. Bezirk Mitglieds-Nr.: 703 ![]() |
Also ich hab mich da jetzt auchmal gereggt, aber ka was ich da soll.
Beitrittsanfrage für chug.at ist abgeschickt und nu? -------------------- In the desert you can remember your name
cause there aint no one for to give you no pain |
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,664 Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35 Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Also ich hab mich da jetzt auchmal gereggt, aber ka was ich da soll. Beitrittsanfrage für chug.at ist abgeschickt und nu? Anfrage ist nun von chug.at bestätigt ![]() Gruppe macht, glaube ich, dann Sinn, wenn man z.B. etwas Veröffentlichen will, was nur für die Mitglieder dieser Gruppe bestimmt ist. Ansonsten kann man es ganz normal posten, wenn es alle sehen sollen. lg Winnie ![]() -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
_rk_ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 7,646 Mitglied seit: 09.08.2004, 07:10 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
auch mal eine anfrage an die gruppe geschrieben
![]() -------------------- I hear in my mind all these voices
I hear in my mind all these words I hear in my mind all this music and it breaks my heart! |
![]() ![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 03.03.2021, 16:32 |