![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,664 Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35 Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Hi,
tztztz ... warum sagt mir denn keiner, dass Volbeat im November nach Wien kommen? ![]() Wenn ich es jetzt nicht zufällig auf Plakaten sehe, hätte ich es womöglich versäumt ... Also werde ich schnell eine Karte kaufen. Hat noch jemand vor zu gehen? Alleine macht es halt doch nicht so viel Spaß. lg Winnie ![]() -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
jaggamichl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 6,923 Mitglied seit: 20.05.2004, 16:09 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
... ich bin sicher da
![]() -------------------- An Tagen wie diesen ...
... wünscht man sich Unendlichkeit !!! |
_rk_ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 7,646 Mitglied seit: 09.08.2004, 07:10 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
natürlich, karte liegt schon hier
![]() -------------------- I hear in my mind all these voices
I hear in my mind all these words I hear in my mind all this music and it breaks my heart! |
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,664 Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35 Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
![]() ![]() -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
Hi,
Auf der Seite der Stadthalle steht: Support: Teenage Bottle Rocket Main Support, Europe: Iced Earth. Machen wir 19 Uhr oder 19.30? lg Winnie ![]() Diese Info stimmt. Es gibt zwei Supports. Ich wollte so ab 18.30 Uhr im Pub noch was trinken und einen Burger essen und mich dort mit zwei weiteren Freunden treffen. Dann so gegen 19.00 Uhr ab und in die Halle gehen. Wir wollen ja vorne rein ![]() -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
jaggamichl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 6,923 Mitglied seit: 20.05.2004, 16:09 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Shit
![]() Jetzt hab ich Deinen Beitrag editiert statt geantwortet ... Sorry war keine Absicht. ![]() -------------------- An Tagen wie diesen ...
_rk_ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 7,646 Mitglied seit: 09.08.2004, 07:10 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Shit ![]() Jetzt hab ich Deinen Beitrag editiert statt geantwortet ... Sorry war keine Absicht. ![]() hahaha, zu viele rechte im forum ![]() also wenn wirklich iced earth als support dabei ist dann ist das eine bank, würd schon alleine wegen denen kommen ![]() 19:30 werd ich da sein schätz ich mal -------------------- I hear in my mind all these voices
I hear in my mind all these words I hear in my mind all this music and it breaks my heart! |
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
Shit ![]() Jetzt hab ich Deinen Beitrag editiert statt geantwortet ... Sorry war keine Absicht. ![]() Macht ja nix :-) lg Winnie hahaha, zu viele rechte im forum ![]() also wenn wirklich iced earth als support dabei ist dann ist das eine bank, würd schon alleine wegen denen kommen ![]() 19:30 werd ich da sein schätz ich mal 19.30 wäre mir recht. Vielleicht isst jagga langsam und er kommt auch erst um diese Zeit ;-) LG Winnie -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
jaggamichl |
![]()
Beitragslink:
|
Macht ja nix :-) lg Winnie 19.30 wäre mir recht. Vielleicht isst jagga langsam und er kommt auch erst um diese Zeit ;-) LG Winnie ... diesmal richtig kommentiert. ![]() Das mit dem Essen ist nicht das Problem, ob die beiden anderen pünktlich sind, ist die Frage ![]() -------------------- An Tagen wie diesen ...
![]() ![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.02.2021, 17:02 |