![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,664 Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35 Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Hi,
ich möchte Songs (auf einer externen HD) zusammenstellen, die dann - no na ![]() Nun kann es ja sein, dass die unterschiedliche Lautstärken haben, was dann ziemlich störend ist, wenn ein Song total leise ist und der andere "brüllt". Gibt es die Möglichkeit, das irgendwie auszugleichen? Gibts vielleicht im Winamp so eine Option? lg Winnie ![]() -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
XTC |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Member Beiträge: 802 Mitglied seit: 23.08.2008, 21:01 Aus: ehem. 24. Bezirk Mitglieds-Nr.: 703 ![]() |
Hi, ich möchte Songs (auf einer externen HD) zusammenstellen, die dann - no na ![]() Nun kann es ja sein, dass die unterschiedliche Lautstärken haben, was dann ziemlich störend ist, wenn ein Song total leise ist und der andere "brüllt". Gibt es die Möglichkeit, das irgendwie auszugleichen? Gibts vielleicht im Winamp so eine Option? lg Winnie ![]() Hi Winnie, schau mal hier (der Artikel ist zwar alt, aber das Programm ist aktuell) Schönes Wochenende! XTC -------------------- In the desert you can remember your name
cause there aint no one for to give you no pain |
Winnie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,664 Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35 Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Herzlichen Dank, XTC!
Hab mir das Gratis-Tool bereits heruntergeladen und werde es mal testen. lg Winnie ![]() -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
Zedyago |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 7,569 Mitglied seit: 17.05.2004, 00:47 Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Hallo XTC,
hast du Erfahrung mit dem Tool? Wenn ich die Lautstärke erhöhe, bleibt die Quali halbwegs ok? Gibt einige Band die echt leise aufnehmen, wie zB eine holländische Prog.Metal Band (der Name ist mir entfallen) mit einer Sängerin. Danke und LG Zedyago. ![]() -------------------- |
XTC |
![]()
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Member Beiträge: 802 Mitglied seit: 23.08.2008, 21:01 Aus: ehem. 24. Bezirk Mitglieds-Nr.: 703 ![]() |
Hallo XTC, hast du Erfahrung mit dem Tool? Wenn ich die Lautstärke erhöhe, bleibt die Quali halbwegs ok? Gibt einige Band die echt leise aufnehmen, wie zB eine holländische Prog.Metal Band (der Name ist mir entfallen) mit einer Sängerin. Danke und LG Zedyago. ![]() Ja, ich verwende dieses Tool seit Jahren um die CDs fürs Auto anzugleichen ![]() ![]() Liebe Grüße XTC -------------------- In the desert you can remember your name
cause there aint no one for to give you no pain |
![]() ![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 07.07.2022, 15:45 |