IPB

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Katzenweihnachten 2007
Winnie
Beitrag 24.12.2007, 23:09
Beitragslink: #1


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2,664
Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35
Mitglieds-Nr.: 9



Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr mich ja noch aus dem Vorjahr: mein Name ist Indi (Abkürzung für Indigo) und ich bin Winnie's Kater.

Alle sind vom heutigen Tag ziemlich geschlaucht, daher konnte ich der Tastatur habhaft werden ... rolleyes.gif

Voriges Jahr gabs ja das Problem mit dem Singen. Da hab ich mir diesmal natürlich einen Plan zurechtgelegt, denn durch den Austausch der Betten ist heuer nix mehr mit unter dem Bett verkriechen. Ich hab ein sicheres Platzerl (sicher vor allem was die Entfernung zu den Singenden betrifft *g*) aufgesucht und das hat recht gut gepasst.

Die eigentlichen Probleme gabs am Nachmittag. Hatte ich voriges Jahr dieses Tamtam verschlafen? Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern ... ach es war ja alles so schrecklich.

Bereits gestern wurde der Baum in die Wohnung transportiert ... also den Baum finde ich cool, sowas sieht man ja nicht alle Tage hier.
Aber am Nachmittag standen plötzlich Schachteln über Schachteln herum und dieses Monster mit dem Schlauch, das den Schmutz frißt (wirklich ein Alptraum für mich), stand ebenfalls da. Tücher wurden gebügelt und auf den Boden unter den Baum gelegt, der Baum wurde hin und her gedreht ... echt schrecklich dieses Ramasuri.

Mein roter Kollege Felix denkt da anscheinend anders darüber. Es scheint sogar, als ob er das alles genießt. Hat freudig jede Schachtel begutachtet, ist manchmal auch reingesprungen, hat mit dem einen oder anderen Ding gespielt. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, so ein Chaos kann doch nicht lustig sein. Wahrscheinlich tut es ihm nicht gut, dass er, wenn wir catchen, des öfteren mit dem Kopf gegen die Wand oder den Türstock schlägt (ich wasche meine Pfoten in Unschuld, ich kann da wirklich nix dafür ... da muss er halt ein bissi besser aufpassen), anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen.

Nach zwei Stunden hab ich mich dann getraut, doch noch in das Zimmer zu gehen. Hm ... die runden Kugeln ... alles glänzt und glitzert ... irgendwie hat das ja schon was.
Stop, das kanns jetzt nicht sein, dass ich mich da vielleicht doch noch einlullen lasse ... ich setze einen sehr, sehr skeptischen Blick auf und verlasse, ohne von meinen Vorsätzen, dass Weihnachten einfach nichts für Katzen ist, abzuweichen, das Zimmer.

Bin schon gespannt, worüber ich mich nächstes Jahr aufregen muss ...


lg Indi xmas-smiley4.gif


--------------------
... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
jaggamichl
Beitrag 24.12.2007, 23:39
Beitragslink: #2


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 6,923
Mitglied seit: 20.05.2004, 16:09
Aus: Wien
Mitglieds-Nr.: 15



... lieb, danke dafür. Ich kenne selber 5 davon in der Familie. Nein, seit heute sind es ja sechs rolleyes.gif


--------------------
An Tagen wie diesen ...
... wünscht man sich Unendlichkeit !!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Zedyago
Beitrag 25.12.2007, 01:23
Beitragslink: #3


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7,569
Mitglied seit: 17.05.2004, 00:47
Mitglieds-Nr.: 2



lachen70.gif

lol3.gif


--------------------

IPB Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Rofu1971
Beitrag 25.12.2007, 08:59
Beitragslink: #4


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 6,294
Mitglied seit: 05.06.2004, 10:42
Mitglieds-Nr.: 20



lachen70.gif Gute Geschichte ...

@Jagga: Hast Du "Zuwachs" bekommen oder Deine Tochter. zwinkern.gif


--------------------
Gemeinsam statt Einsam ...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
jaggamichl
Beitrag 25.12.2007, 09:22
Beitragslink: #5


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 6,923
Mitglied seit: 20.05.2004, 16:09
Aus: Wien
Mitglieds-Nr.: 15



Hi Rofu,

nein nein, bei mir sind's nach wie vor 2 Stück. Das reicht.

Meine Tochteer hat seit Sommer drei und gestern gab es bei der Mutter ihres Freundes Katzenalarm.
Das Christkind hat ihr eine Katze gebracht.

santa4.gif


--------------------
An Tagen wie diesen ...
... wünscht man sich Unendlichkeit !!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
_rk_
Beitrag 25.12.2007, 10:08
Beitragslink: #6


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7,646
Mitglied seit: 09.08.2004, 07:10
Aus: Wien
Mitglieds-Nr.: 59



süüüß smile.gif


--------------------
I hear in my mind all these voices
I hear in my mind all these words
I hear in my mind all this music
and it breaks my heart!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



LoFi Version Aktuelles Datum: 05.12.2019, 21:32