![]() ![]() |
| Winnie |
07.02.2010, 18:12
Beitragslink:
|
![]() dem Board verfallen Gruppe: Moderator Beiträge: 2,216 Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35 Mitglieds-Nr.: 9 |
Hi,
endlich war es soweit ... nach der Verschiebung im November stieg der Gig am 04.02.2010 im Gasometer. Die erste Vorband haben wir verpasst, bei der zweiten (Winterborn), wäre es vielleicht besser gewesen, noch später zu kommen Sonata Arctica - nunmehr bereits zum 5. Mal gesehen - haben wir immer einen geilen Auftritt absolviert. Gleich von Anfang an und immer wieder mal ihre "Kracher" eingestreut zwischen den Songs ihres neuesten Albums - das war ganz nach dem Geschmack der Fans Garniert wurde das ganze wie immer mit ein paar witzigen Sagern und Einlagen durch Tony. Wurde beim letzten Konzert das Publikum in ein Schlagzeug verwandelt, auf dem Tony spielte, waren die Fans diesmal beim Queen-Klassiker "We will rock you" mit Körpereinsatz gefordert So gings wirklich rasant durch das Programm - und von mir aus hätte er ruhig noch länger dauern können Ein gelungenes Konzert - leider kommen sie erst wieder in 2 Jahren, aber wir sind auf jeden Fall wieder dabei lg Winnie -------------------- ... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
|
| Zedyago |
07.02.2010, 18:23
Beitragslink:
|
|
dem Board verfallen Gruppe: Moderator Beiträge: 6,876 Mitglied seit: 17.05.2004, 00:47 Mitglieds-Nr.: 2 |
Hi,
leider haben wir keine Fotos gemacht, hier findet ihr aber ein paar auf Szene1. http://www.szene1.at/event/225140/photos/7/ LG; Zedyago. -------------------- |
| grecco |
07.02.2010, 22:30
Beitragslink:
|
|
dem Board verfallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Advanced Member Beiträge: 1,200 Mitglied seit: 31.08.2004, 18:09 Aus: 1020 Wien Mitglieds-Nr.: 101 |
hi,
schade das ich da nicht dabei sein konnte....bei diesem Bericht... muß ja super gwesen sein lg grecco ****fein das ich nicht der einzige bin der hier Konzertberichte schreibt**** -------------------- "Wiedersprich nie einer Frau, sondern warte bis sie es selbst tut"
|
![]() ![]() |
| LoFi Version | Aktuelles Datum: 08.09.2010, 20:29 |