IPB

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Heiliger Abend Aus Katzensicht, erzählt von ...
Winnie
Beitrag 25.12.2006, 12:21
Beitragslink: #1


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2,664
Mitglied seit: 17.05.2004, 21:35
Mitglieds-Nr.: 9



Indi (Realname: Indigo) - Winnie's Kater

Hi,

also das muss ich jetzt wirklich loswerden ... zum Glück hab ich (in einem unbeobachteten Moment, als der Rechner frei war) dieses Forum entdeckt ... genau die richtige Stelle, um zu Raunzen ...

Gestern, am Heiligen Abend - keine Ahnung, was das wirklich ist, aber anscheinend gibts das jedes Jahr und dann wird immer so ein cooler Baum aufgestellt - ich find das super santa15.gif - und ich bekomme auch immer ein Geschenk.

... also als am Baum die Lichter angezündet wurden und sich alle dort versammelten, da gings plötzlich los ... Winnie, ihre Mutter und ihre Schwester (alle anderen zum Glück nicht) begannen zu singen santa2.gif ... laut und mit Begeisterung ...

... es war für mich schrecklich ... ich lief ins Wohnzimmer, dann wieder zurück ins Zimmer, wo der Baum stand und verkroch mich unter dem Bett. Das half leider überhaupt nichts ... also wieder raus ... auch hier hörte ich ganz deutlich "Stille Nacht" (als ob das wirklich still war ...) und "Alle Jahre wieder" (wie wahr ...). Und dann das ganze so unorganisiert - ein Lied haben sie zweimal gesungen, versehentlich ... ein Wahnsinn ...

... nächster Versuch, wieder unters Bett ... nein, das bringt nichts, vielleicht gibts doch draussen ein ruhiges Plätzchen. Insgesamt dreimal versuchte ich es unter dem Bett (nämlich Ruhe zu haben).

Mein Kollege Felix (Freund kann man nicht wirklich sagen) nahm das ganze ziemlich gelassen. Ich fand das so schrecklich. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob es voriges Jahr auch so schlimm war.

Für nächstes Jahr muss ich mir irgendwas überlegen - weil: Baum und Geschenke kann man lassen, aber: bitte nicht mehr singen santa13.png

lg Indi

PS.: Eine wahre Geschichte ... santa16.gif


--------------------
... forever shall the wolf in me desire the sheep in you ... [Nightwish]
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
_rk_
Beitrag 25.12.2006, 12:47
Beitragslink: #2


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7,646
Mitglied seit: 09.08.2004, 07:10
Aus: Wien
Mitglieds-Nr.: 59



lol, sooo süß smile.gif

Beigefügtes Bild


--------------------
I hear in my mind all these voices
I hear in my mind all these words
I hear in my mind all this music
and it breaks my heart!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
jaggamichl
Beitrag 25.12.2006, 21:06
Beitragslink: #3


dem Board verfallen
Group Icon

Gruppe: Moderator
Beiträge: 6,923
Mitglied seit: 20.05.2004, 16:09
Aus: Wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Winnie @ 25.12.2006, 12:21) *


PS.: Eine wahre Geschichte ... santa16.gif



... clap.gif

Hallo Indi & Felix,

wir können das nur zu gut verstehen. Passierte uns bislang auch jedes Jahr.

LG von Mickie & Ronnie
(im Reallife die "Kumpels" von Jaggamichl) zwinkern.gif




--------------------
An Tagen wie diesen ...
... wünscht man sich Unendlichkeit !!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



LoFi Version Aktuelles Datum: 05.12.2019, 21:10